Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hölle Hölle Hölle

Gestern bin ich mit Kamil nach Tübingen gefahren, echt schlimm, jeder (it ein paar Ausnahmen) hält uns für ein Paar, auch Andreas Karsten :>

Andrej hab ich gestern kennengelernt... er ist bei care.de und wollte mich einschreiben, nur haben wir die ganzen 20 MInuten über etwas anderes geredet ^.^

Ich habe mir in genau 2,4 Minuten 2 schwarze Oberteile gekeuaft, ja ich gehöre zu den Schnellshoppern, und dann haben Kamil undich im Neckarmüller gegessen, was wirklich lustig war :]

Arbeiten war beschissen, ich möcht eigentlich auch nicht näher drauf eingehn bis auf den Fakt, dass ich niemals in meinem ganzen Leben über 1000€ für einen Discobesuch ausgeben würde [sogar 20€ sind mir schon zu schade!]

Ich hab mir ein bisschen Opferfleisch aus dem Finger geschnitten, hat überhaupt nicht wehgetan odet gesaftet (nooot -.-) und hm, heute erstmal bis um 17 Uhr ausgeshclafen!

Ich medle mich dann noch i-wann später oder so.

Auf dann, Folks. 

 

15.8.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung