Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm traveling the World.

Ich bereise die Welt in meinen Träumen, wie mein Titel schon sagt.

Es fing an mit einer Stadt, an die ich mich nichtmehr erinnere.. ging weiter mit London.

Heute war Los Angeles dran, es ist jedesmal so real, als wäre ich da.

Ich habe sogar das Rathaus gesehn, klar udn deutlich vor mir, nur war es schon am Dämmern, ich war ineiner großen Strasse, habe in einem kleinen Restaurant gegessen... ich bereue es, aufgewacht zu sein.

Ob meine Träume wohl bald wahr werden? Ich bin so gespannt auf die nächste Stadt, ich will das durchziehn... ist bestimmt ein Zeichen oder sowas


12.8.08 14:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swantje / Website (12.8.08 19:28)
Dummstück.. Du hast mein gedöns aus meinem blog kopiert und in deinen kwick blog gemacht :D


Olga. (15.8.08 17:55)
HÄ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung