Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebesbrief an Swantje, Part 1.

Oh Du meine geliebte Swantje!

Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Swantje. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Und brünette Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Swantje, finde ich total erotisch.

Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Brüste finde ich ganz besonders schön an Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Deine Leidenschaft, liebe Swantje, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem cool sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?

Mit einem zärtlichen Kuss,
Deine  Olga
9.8.08 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swantje / Website (9.8.08 18:56)
Ja, ich will.. *hauch.. *tränchen wegwisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung