Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorgeschichte.

und eigentlich ists egal..

ich will nicht drüber schreiben, was mit mir los ist ich will nur schreiben, dass es mich grade nervt.

ich bin deprimiert ich vermisse und werde vermisst.

vllt sollte ich mir nen hund zulegen?

neu neu neu...meine tischplatte und ich will dinge haben, die mir gehören, die ich gekauft hab, die mir gefallen.

ich will soviel

ich will nicht, dass er geht, ohne fehlt mir nicht nur etwas..ohne fehlt mir alles.

mein ganzer inhalt.

ich weiß, dass du die serie nicht magst, aber ich werde nun trotzdem dr. house schauen, dabei an dich denken und wissen, dass ich dich liebe.

ich brauch dich, ohne dich gehts nicht, ich glaube ich würde tausend fehler begehen und dabei glücklich lächeln, solange ich sie für dich begehe.

meiner meinung nach kommen liebesbriefe nie aus der mode.

 

15.7.08 23:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no.perfect.world / Website (16.7.08 00:18)
ich denke auch, dass liebesbriefe nicht aus der mode kommen, besonders handgeschriebene ^^
leider hab ich bisher noch nie einen bekommen, aber ich hoffe doch mal es gibt noch Männer, die Liebesbriefe von hand schreiben.


olga. (16.7.08 11:26)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung