Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebesbrief an Swantje, Part 1.

Oh Du meine geliebte Swantje!

Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Swantje. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Und brünette Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Swantje, finde ich total erotisch.

Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Brüste finde ich ganz besonders schön an Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Deine Leidenschaft, liebe Swantje, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem cool sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?

Mit einem zärtlichen Kuss,
Deine  Olga
9.8.08 11:59


Don't wanna miss a Thing :)

Meine Gefühle sind wieder da, Gestern hat sie mir zurückgebracht.

Also Swantje, was ich dir gestern gesagt habe, hat sich geändert..

Ich hoff es geht dir gut Schätzchen.

Ich hab mir grade Lieder von Aerosmith runtergeladen, ich steh richtig auf die :D

Ausserdem habe ich mich an viele Menschen erinnert, die ich richtig vermisse, denen schreib ich allen mal ne SMS und ruf an


Heute habe ich Zeit für mich und mich und mich!

Ich hab Bauchweh, ne gute AUSREDE um es kurz zu erwähnen, aber ich mache nur das, worau fich bock habe  

Auf dann, Folks. 

11.8.08 14:46


I'm traveling the World.

Ich bereise die Welt in meinen Träumen, wie mein Titel schon sagt.

Es fing an mit einer Stadt, an die ich mich nichtmehr erinnere.. ging weiter mit London.

Heute war Los Angeles dran, es ist jedesmal so real, als wäre ich da.

Ich habe sogar das Rathaus gesehn, klar udn deutlich vor mir, nur war es schon am Dämmern, ich war ineiner großen Strasse, habe in einem kleinen Restaurant gegessen... ich bereue es, aufgewacht zu sein.

Ob meine Träume wohl bald wahr werden? Ich bin so gespannt auf die nächste Stadt, ich will das durchziehn... ist bestimmt ein Zeichen oder sowas


12.8.08 14:00


Hölle Hölle Hölle

Gestern bin ich mit Kamil nach Tübingen gefahren, echt schlimm, jeder (it ein paar Ausnahmen) hält uns für ein Paar, auch Andreas Karsten :>

Andrej hab ich gestern kennengelernt... er ist bei care.de und wollte mich einschreiben, nur haben wir die ganzen 20 MInuten über etwas anderes geredet ^.^

Ich habe mir in genau 2,4 Minuten 2 schwarze Oberteile gekeuaft, ja ich gehöre zu den Schnellshoppern, und dann haben Kamil undich im Neckarmüller gegessen, was wirklich lustig war :]

Arbeiten war beschissen, ich möcht eigentlich auch nicht näher drauf eingehn bis auf den Fakt, dass ich niemals in meinem ganzen Leben über 1000€ für einen Discobesuch ausgeben würde [sogar 20€ sind mir schon zu schade!]

Ich hab mir ein bisschen Opferfleisch aus dem Finger geschnitten, hat überhaupt nicht wehgetan odet gesaftet (nooot -.-) und hm, heute erstmal bis um 17 Uhr ausgeshclafen!

Ich medle mich dann noch i-wann später oder so.

Auf dann, Folks. 

 

15.8.08 18:08


21.08.08 - Mein erster Unfall!

...FU! -.-
21.8.08 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung