Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    pinkyst

    - mehr Freunde

http://myblog.de/loveshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorgeschichte.

und eigentlich ists egal..

ich will nicht drüber schreiben, was mit mir los ist ich will nur schreiben, dass es mich grade nervt.

ich bin deprimiert ich vermisse und werde vermisst.

vllt sollte ich mir nen hund zulegen?

neu neu neu...meine tischplatte und ich will dinge haben, die mir gehören, die ich gekauft hab, die mir gefallen.

ich will soviel

ich will nicht, dass er geht, ohne fehlt mir nicht nur etwas..ohne fehlt mir alles.

mein ganzer inhalt.

ich weiß, dass du die serie nicht magst, aber ich werde nun trotzdem dr. house schauen, dabei an dich denken und wissen, dass ich dich liebe.

ich brauch dich, ohne dich gehts nicht, ich glaube ich würde tausend fehler begehen und dabei glücklich lächeln, solange ich sie für dich begehe.

meiner meinung nach kommen liebesbriefe nie aus der mode.

 

15.7.08 23:53


ButschuMutschuFutschu und so.

Acryl auf Leinwand, made by myself ^.^ 

_______________________

Morgen schreib ich also Mathe nach, wayne, da scheiß ich ehrlich und direkt drauf.

Bin müde, brauche ne Pause. So. 

10.7.08 14:58


:D muhaha

Marvin ‎(13:50):
hi
lola. ‎(13:50):
hey
Marvin ‎(13:50):
na, wie war schule?
lola. ‎(13:50):
hm laaangweilig hoch 10..war in bio gar ed so mies wie erwartet und ihn ethik alles gemacht ausser ethik :-D
lola. ‎(13:51):
dann novch kurz bei rektor gewesen
Marvin ‎(13:51):
wieso das?
lola. ‎(13:52):
ja, hat halt gemeint ich sollt endlich aufhören meine lehrer zu provozieren, sonst droht schulverweis und ich muss nachsitzen, weil ich die 5er immer schlage
Marvin <3 ‎(13:52):
laber net?!
lola. ‎(13:52):
xD
lool
Marvin ‎(13:52):
spast :-D
lola. ‎(13:52):
ahahaha xDD
9.7.08 13:56


Everybody is looking for Something.

Das mit der Ausrede für Mathe hat geklappt, ich muss aber wohl am Freitag nachschreiben *kotz | würg

Muss BK noch fertig machen und mein Porttrait war evt. am Anfang geil, sieht nun aber immer mehr nach 'Aladin und der Wunderschlampe' aus o_O

Wayyyne, bald Ferien, am Freitag ein ganzes WE mit Marv, goshig, ich freu mich so  

8.7.08 19:45


an dich, chickeria

Marv sagt: Gruß zurück :D
6.7.08 21:49


Schalom!

Also, heute war ein schöner Tag

Hachja, ich bin nun ein positiv denkender Mensch und es ist eh alles immer so, wie ichs haben will!

Ich verdeutliche nun mal wieder, wie sehr ich meinen Engel liebe und dass wir morgen unser Einjähriges haben :>

*so schön die Zeit!

Der Tag mit Mutti war ne reine Erholung für die Seele und ich liebe es, wenns nach heißen Sommertagen mal wieder regnet.

Gestern hab ich meine liebe Swantje aufgeweckt und wir haben uns noch gegenseitig ein bisschen unser Leid geklagt :D

*Hühnchen, wir solltens lassen, wir sind doch eig. 2 heiße geile Schnitten :D

Mein Sarahlein ist heute moin für ne Woche nach Prag, boaah mit wem soll ich nun Kacke verzapfen? ._.

Ich lern heut abend vllt. noch bisschen EK und morgen wird der erste Teil des Unterrichts geschwänzt, um Mathe zu büffeln und Mutti beim Hausputz zu helfen.

Kurz gesagt, ich fühl mich grade sehr sehr gut und achja, mein Freitag war auch sehr genial <3

Danke, Folks!

6.7.08 19:58


Unsre ABI - Shirts

 

Das Beste überhaupt! :D

<3 

27.6.08 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung